apple-watch-countries

Vor zwei Tagen hat Apple den Startschuss zum Verkauf der Apple Watch in sieben weiteren Ländern, darunter auch die Schweiz und Italien, gegeben. Nun berichten die Kollegen von 9to5mac, dass Apple bereits die dritte Welle vorbereitet. Es gibt zwar bis jetzt seitens Apple noch keine offizielle Pressemitteilung dazu, aber auf den Apple-Seiten von Schweden, den Niederlanden und Thailand wird die Smartwatch bereits für den 17. Juli angekündigt. Ob noch andere Länder hinzukommen werden, bleibt abzuwarten.

Österreich nicht dabei
Wir haben vorgestern einen Artikel veröffentlicht, wo es um einen Erklärungsversuch ging, warum wir in Österreich die Apple Watch nicht bekommen. Unsere These ist, dass die Uhr zunächst nur in jenen Ländern erhältlich sein wird, wo es auch einen Apple Store gibt. Apple hat nämlich mit der Apple Watch auch ein neues Kauferlebnis eingeführt. Ein wichtiger Bestandteil davon ist, dass die Smartwatch eben auch in einem Apple Store anprobiert werden kann, was in Österreich derzeit eben einfach nicht möglich ist.

 

QUELLE9to5mac
TEILEN

15 comments