stat1

Die Apple Watch ist momentan noch ein Nieschenprodukt und auch noch nicht so weit verbreitet (im Gegensatz zum iPhone oder zum iPad). Aus diesem Grund ist es auch nicht so erstaunlich, dass die Zufriedenheit der Apple Watch-Kunden überdurchschnittlich hoch ist und somit über den Werten des iPhones und des iPads liegt. Laut ersten Erhebungen soll die Zufriedenheit bei 97 Prozent liegen. Kein anderes Gerät konnte diesen Wert so schnell erreichen.

Apple ist Zufriedenheitsweltmeister
Wenn man sich die Zufriedenheits-Statistiken aller Apple Produkte ansieht, liegt Apple deutlich über der Konkurrenz und kein anderes IT-Unternehmen kann im Bereich Support, Qualität und Kundenfreundlichkeit so stark punkten wie Apple. Auch die Qualität der Produkte selbst ist bei Apple überdurchschnittlich hoch und man kann davon ausgehen, dass dies auch weiterhin so bleiben wird. Apple bemüht sich sehr diese Quote hoch zu halten, damit man sich auch bei einem weiteren Punkt von der Konkurrenz abheben kann.

An die Apple Watch-Besitzer: Wie zufrieden seid ihr mit der Uhr?

TEILEN

Ein Kommentar