Apple Watch 2

Es war nur eine Frage der Zeit bis die ersten Bauteile der Apple Watch 2 auftauchen. Kurz vor der Keynote ist die Wahrscheinlichkeit natürlich immer am höchsten und man hat nun auch erste Videos dazu veröffentlicht. Fakt ist, dass die Apple-Watch deutlich dünner werden soll und auch die Bauteile dazu schon sehr dünn geworden sind. Das Display selbst verfügt über eine neue Technologie und besteht nur noch aus einer Display-Schicht und nicht mehr wie gewohnt aus 2 Schichten.

https://youtu.be/mZqt2rwFvFk

Man kann den Unterschied beim Display sehr gut erkennen und man rechnet damit, dass die Apple-WAtch gut einen bis zwei Millimeter dünner werden wird als das Vorgängermodell. Der Akku selbst wird etwas größer und auch stärker in das Gerät verbaut und man rechnet damit, dass keine große Akkusteigerung möglich ist da ein GPS-Sender und auch ein Barometer verbaut wird und diese auch Strom benötigen.

TEILEN

4 comments