Apple Watch 2Die Gerüchte rund um die kommenden Produkte von Apple werden im Moment immer konkreter. Jetzt sind Informationen darüber ans Tageslicht geraten, wann die Apple Watch 2 auf den Markt kommen soll. Laut diesen wird erwartet, dass Apple die zweite Generation der Smartwatch zusammen mit dem iPhone 7 präsentieren wird. Auch die Menge an bestellten Uhren ist nicht gering und man geht von einem sehr aggressiven Preismodell aus, das Apple verfolgen möchte.

Der Grund dafür dürfte sicherlich der etwas schleppende Start der Apple Watch gewesen sein, doch nun bringt Apple sowohl gute Software als auch akzeptable Preise auf den Markt und könnte damit durchaus erfolg haben. Welche Features die neue Apple Watch 2 aufweisen wird, ist noch nicht durchgedrungen und Apple wird versuchen diese Informationen nach Möglichkeit unter Verschluss zu halten.

Preis könnte auf 199 US-Dollar gesenkt werden
Apple hat den Preis der Apple Watch im März schon einmal reduziert. Nun könnte es sogar sein, dass Apple die Watch sogar um 199 US-Dollar anbietet, um den Markt mit seinen Uhren zu erobern. Sollte das wirklich passieren, könnte dies der Durchbruch sein.

ÜBER9to5mac
TEILEN

5 comments