Introduction-GER

Nachdem im nächsten Jahr sicherlich wieder eine Apple Watch anstehen wird, gibt es auch schon die ersten Konzepte, die veröffentlicht werden. Wir haben hier eines dieser Konzepte zugesandt bekommen und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten. In diesem Konzept kann man sehr gut erkennen, dass die Grundform der Watch ähnlich der ersten Version ist, aber deutlich flacher ausfällt. Auch die Oberfläche ist leicht gewölbt um sich besser an den Träger anzupassen. Die Ecken sind ähnlich wie beim iPhone etwas mehr nach unten gezogen, um hier einen bessern Übergang zu schaffen.

Ansonsten kann man an der Oberseite eine kleine Kamera entdecken, die wahrscheinlich für FaceTime oder ähnliche Dienste gedacht ist. Bei diesem Feature sind wir noch etwas skeptisch, ob Apple wirklich eine kleine Kamera in das Gerät integrieren wird. Ansonsten finden wir das Konzept eine wirklich tolle Weiterentwicklung der ersten Generation und würden uns freuen, wenn Apple solch ein Gerät auf den Markt bringen könnte.

Was haltet ihr davon?

QUELLEHandy-Abovergleich
TEILEN

3 comments