Apple Watch

Wir werden ziemlich oft gefragt, wann die nächste Generation der Apple Watch auf den Markt kommen wird. Die Frage ist natürlich schwierig zu beantworten, aber im Moment gibt überhaupt keine Anzeichen, dass die nächste Generation der Apple Watch noch in diesem Jahr vorgestellt werden wird. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die Watch im Frühjahr vorgestellt und auch ausgeliefert wird. Somit können wir wahrscheinlich mit einer Keynote im März oder April rechnen.

Was können wir erwarten?
Genau dies ist noch völlig unklar. Apple wird auf jeden Fall die bisherigen Erfahrungen einließen lassen und mit neuen Funktionen, Sensoren und vielleicht neuen Ausführungen den Verkauf ankurbeln. Das Design und auch die grundsätzliche Form wird Apple beibehalten müssen, da sich Entwickler jetzt erst auf diese Gegebenheiten eingestellt haben. Alles in allem können wir also mit einem etwas kleineren Update rechnen.

Was erwartet ihr euch noch von der Apple Watch?

TEILEN

7 comments