letterpadapplewatch-800x486

Apple bereitet sich in den nächsten Wochen und Monaten intensiv auf die Veröffentlichung der Apple Watch vor und baut laut Insidern nun auch Safes in den Apple Stores ein, um die neuen Apple Watch-Modelle aus Gold vor Langfingern zu schützen. In diesen Safes werden die Uhren aufbewahrt und wahrscheinlich auch ausgestellt werden. Wie sich Apple das Design und auch die Positionierung vorstellt, ist noch nicht durchgesickert.

Neue Raumaufteilung ist klar
Anscheinend will Apple mit dem Start der Apple Watch auch eine andere Raumaufteilung in den Apple Stores durchsetzen. Angeblich sollen einige Elemente gestrichen werden und einige Elemente, wie auch die Apple Watch, sollen hervorgehoben werden. Somit bekommen die Apple Stores in den nächsten Monaten ein komplett neues Gesicht nach außen. Wir sind schon neugierig auf das Endergebnis.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel