Apple Watch

Die Apple Watch ist und bleibt weiterhin für viele ein faszinierendes Gerät, welches für Hersteller von Zubehör interessant sein dürfte. Laut neuesten Informationen, die Apple auf seiner Webseite veröffentlicht hat, ist nun ein Partnerprogramm für Dritthersteller angelaufen. Apple gibt den Anbietern die Möglichkeit, neue Armbänder für die Apple Watch zu gestalten und diese auch direkt über Apple anzubieten. Somit möchte Apple das Angebot deutlich erweitern und auch das Angebot für den Kunden attraktiver machen.

Es geht deutlich schneller als bei anderen Produkte
Wie es scheint, hat Apple mit der Apple Watch wirklich große und ehrgeizige Ziele, die man verfolgt. Das Unternehmen möchte sich die Ideen der Drittanbieter rasch sichern und auch die Ausgabe von Produkten kontrollieren, um hier einen homogenen Markt zu schaffen. Wie streng die Richtlinien für die verschiedenen Hersteller sind, kann noch nicht gesagt werden, aber man kann durchaus mit einem „Apple-typischen“ Regelwerk rechnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel