39af

Foto Fashionmag

Apple bereitet seit einiger Zeit den Start der Apple Watch sehr akribisch vor und man kann nun auch sicher sein, dass Apple die Uhr im „Fashion-Bereich“ etablieren möchte. So wurde in einem französischen Modehaus ein Bereich verhüllt, der für die Apple Watch zur Verfügung gestellt werden soll und wo Apple die ersten Erfahrungen machen kann, wie die Kunden mit der Apple Watch umgehen werden. Wahrscheinlich wird man auch hier erste „Tests“ durchführen können, wie die Apple Watch bei den Kunden ankommt.

Es wird langsam heiß
Betrachtet man die verschiedenen Aktionen von Apple, wird klar, dass das Unternehmen in die heiße Phase gestartet ist und die Produktion wahrscheinlich schon auf vollen Touren läuft. Somit dürfte die ersten Generation starbereit sein und man kann davon ausgehen, dass Apple sich jetzt schon der zweiten Generation widmet. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Apple Watch anfühlt und wie sie auf der Hand liegt.

ÜBERFashionmag
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel