watch01

Wie nun bekannt geworden ist, wird auch die Firma Alcatel in das Smartwatch-Business einsteigen, um sich an diesem Thema zu versuchen. Das Unternehmen hat sich dazu entschlossen eine leistbare Uhr auf den Markt zu bringen, um auch die Low-Budget-Kunden anzusprechen. Die genauen technischen Details sind noch nicht veröffentlicht worden, aber man will auf der diesjährigen CES die Uhr vorstellen und auch die Preise der Uhr veröffentlichen.

Klassisches Uhrendesgin
Wie auch einige andere Hersteller, setzt Alcatel auf ein rundes Uhrendesgin und wendet sich von dem Design von Apple ab. Auch Alcatel hat sich nicht von Apple inspirieren lassen und verzichtet auf die eckige Form. Es könnte durchaus sein, dass Apple auch einmal eine Variante mit rundem Design vorstellen wird, da dies vielen Leuten am Handgelenk einfach besser gefällt..

QUELLEDerstandard
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel