applewatchbattery

Es ist sicherlich interessant zu sehen, welches Apple Watch-Modell sich am besten verkauft hat. Es ist ja bereits bekannt, dass Apple vermutlich rund eine Million Geräte in den ersten 24 Stunden verkaufen konnte und dass man hier davon ausgeht, dass es in den nächsten Tagen noch deutlich mehr werden. Analysten haben aber nun zusätzlich herausgefunden, dass die Sports-Edition wohl am beliebtesten bei den Kunden angekommen ist und dass rund 60 Prozent auf diese Uhr zurückgegriffen haben. Dies würde bedeuten, dass Apple rund 240 Millionen US-Dollar Umsatz nur mit diesem Modell einnehmen konnte.

Umsatz liegt bei knapp einer halben Milliarde
Wenn man sich den Durchschnitt aller Apple Watches einmal ausrechnet und mit den Verkaufszahlen multipliziert, könnte Apple alleine in den ersten 24 Stunden einen Umsatz von knapp einer halben Milliarden US-Dollar gemacht haben. Somit hat die Apple Watch ihr Werbebudget in den ersten 24 Stunden schon wieder eingespielt.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments