Apple-Watch

Das größte Geheimnis hinter der Apple Watch ist nicht die Uhr selbst, sondern die damit verbundenen Apps, die auf den Markt kommen werden. Unter Entwicklern hat man nun eine kleine Erhebung gemacht, welches Ausmaß die erste App-Welle überhaupt ausmachen könnte. Laut diesen Ergebnissen sollen rund 100.000 Apps sofort nach der Veröffentlichung zur Verfügung stehen, was natürlich eine enorme Masse darstellen würde.

Ist es realistisch?
Genau das ist die Frage, die man sich stellen muss. Uns erscheint es nicht ganz glaubwürdig, dass Apple so viele Apps in den App-Store bringen kann und dass wir uns noch etwas gedulden müssen, bis diese Zahl in den App Store kommen wird. Fraglich ist übrigens auch noch, wie viel Apps für die Apple Watch kosten werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel