Apple Watch

Nun ist es endlich soweit: Die ersten Technik-Reviews der Apple Watch, von unabhängigen Redaktionen, werden über Youtube veröffentlicht. The Verge hat damit begonnen ein 10 minütiges Video zu erstellen und hat dies auch schon final auf Youtube hochgeladen. Man bekommt erstmals einen Einblick, der nicht von Apple beeinflusst worden ist und man kann auch kleine Kritikpunkte ausmachen, die bis jetzt noch nicht bekannt geworden sind. Beispielsweise wird angemerkt, dass Apple vielleicht ein Ladedock anstelle des Ladekabels auf den Markt bringen hätte können, da die Uhr sehr leicht in der Gegend herumfliegen kann.

Notifications nerven?
Ja, es ist wirklich so! Wie die Reporter von The Verge gut veranschaulichen, können die Vibrationen am Arm wirklich sehr störend werden und man kann kaum ein Gespräch führen, ohne dass eine Notification eintrifft. Wenn man diese Notifications aber abschaltet, bleibt ein großer Teil der Sinnfrage für die Apple Watch auf der Strecke. Wir sind sehr gespannt, ob diese Darstellung auch wirklich der Wahrheit entspricht und ob es nicht wirklich sinnvoller ist, dass man auf sein Smartphone blickt als zuerst auf die Apple Watch, um abschätzen zu können, ob es sich um eine wichtige Meldung handelt oder nicht.

QUELLETheverge
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel