icon Tipps und Tricks rund um Apple OS X Mac iPhone iPadWir haben gestern ein paar Apps für unsere Reviews heruntergeladen – und da ist einem Redaktionsmittglied eine kleine aber feine Sache aufgefallen die wir euch gerne mitteilen wollen. Es ist anscheinend unter iOS möglich laufende Downloads zu pausieren – dies ist natürlich sehr angenehm wenn man gerade die Bandbreite des iPhones oder des iPads für andere Sachen verwenden möchte als für den Download. Ob dieses Feature schon lange bekannt ist wissen wir leider nicht – wir sind erst gestern darauf gestoßen (es soll uns bitte verziehen sein wenn es manche von euch schon wissen)

Um einen Download zu pausieren Tippt man einfach auf das Icon des Apps das gerade heruntergeladen wird. Wenn man den Download wieder fortsetzen möchte tippt man einfach nochmals auf die App und der Download wir fortgesetzt (siehe Bild)

Angehängter Screen:

iPhone Download App pausieren iPhone 4 Apple News Österreich Schweiz

TEILEN

Ein Kommentar