Apple News Österreich Erinnerung, Reminder iOS5 App

Wir haben heute erneut eine Zuschrift erhalten die Probleme mit der  Erinnerungs-App von Apple gehabt hat. Für uns schon ein allbekannter Fehler ist, dass wenn man die „Aufgaben-Liste“ aus der App entfernt es keine Möglichkeiten mehr gibt eine Aufgabe manuell in das System ein zu pflegen. Dadurch wird die App in einer gewissen Hinsicht überflüssig und kann auch nicht mehr gebraucht werden.

Wir haben natürlich eine sehr einfache und simple Lösung gefunden, die euch helfen sollte die fehlende Liste wieder zurückzubekommen. Ihr müsst dazu einfach nur unter „Einstellungen -> iCloud -> Erinnerungen“ den Schieberegler aktivieren. Damit synchronisiert die App wieder mit der Cloud und eure Liste müsste wieder wie gehabt auftauchen. Dadurch wäre das Problem grundlegend gelöst.

Solltet ihr dennoch Probleme mit diesem Thema haben, könnt ihr gerne unseren Helpdesk bemühen. Wir helfen euch gerne bei jedem Problem welches sich um OS X und iOS dreht.

erinnerung App fehlende Add funktion, Plus fehlt

TEILEN

2 comments