Apple Youtube logo Stream

Nun hat Google mit Youtube noch viel mehr vor als nur ein Livestreaming Portal aufzubauen. Nun werden auch große Hollywoodfilme bald auf Youtube erscheinen und den großen Anbietern wie Apple oder Netflix die Kunden streitig machen. Youtube hat schon sehr früh begonnen in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln – daher gab es auch schon Spielfilme auf Youtube. Diese Filme waren schwer zu finden und entsprachen nicht den heutigen Ansprüchen.

Daraus hat Google und Youtube gelernt und wollen nun einen komplett neuen Dienst ins Leben rufen. Dabei sind auch die großen Studies von Hollywood dabei und können bald ihre Filme auch hier verkaufen. Laut Insidern soll das Angebot schon sehr bald (in den nächsten Wochen) erscheinen. Vorerst aber nur für den amerikanischen Markt.

Wir werden sehen ob Google auch das Zeug dazu hat einen Filmeverleih aufzubauen. Die Set-Up Box von Google ging ja eigentlich in die Hose.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel