Apple News Österreich Mac WWDC 2011 Termin OS X Lion

Wie immer gibt der Eventkalender des Messezentrums Moscone-Center in San Francisco Aufschluss über den vermutlichen Termin de WWDC 2011. Auch in diesem Jahr wurde wieder eine Reservierung ausfindig gemacht die vom 5 bis 9 Juni dauert. Leider gibt der Titel der Reservierung keinen eindeutigen Hinweis auf die diesjährige WWDC.

Doch der Titel „Corporate Event“ wurde schon mehrmals von Apple verwendet um den Termin etwas zu „verschleiern“. Wie die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen war der Termin fast immer richtig und daher wird dieser Termin als sehr wahrscheinlich eingestuft.

In diesem Jahr wird wahrscheinlich das neue Betriebssystem OS X Lion im Mittelpunkt der WWDC stehen und hier wird erwartet dass die erste Betaversion von OS X Lion an die Entwickler gehen wird. Wir dürfen uns also schon mal den 5 Juni im Kalender eintragen und hoffen das die Gerüchteküche wieder Recht behält.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel