wwdc 2017

Gestern Abend hat Apple die Einladungen für die kommende Entwicklerkonferenz versendet. Die WWDC wird heuer von 5. bis 9. Juni in San Jose im McEnery Convention Center stattfinden und nicht wie gewohnt im Moscone Center in San Francisco. Am Montag, den 5. Juni um 19 Uhr wird die obligatorische Keynote über die Bühne gehen. Hier werden wir voraussichtlich erfahren, welche Neuerungen iOS 11 und macOS 10.13 bieten werden.

Bis jetzt gibt es allerdings erstaunlich wenig Gerüchte darüber, was beispielsweise iOS 11 Neues zu bieten haben wird. Ein Schwerpunkt dürfte der Ausbau von Siri sein, das in iMessage integriert werden könnte. Dies würde vor allem im Zusammenhang mit einem möglichen Siri-Lautsprecher Sinn machen. Auch der weitere Ausbau von Apple Music soll unter iOS 11 vollzogen werden.

Weitere Informationen werden vermutlich in den nächsten Wochen auftauchen.

 

 

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar