icon-ios7

Wie viele von euch sicherlich wissen, hat Apple bereits seit langem mit dem ersten „Großupdate“ einer Software (fast) immer kleine Hardware-Neuerungen durchgeboxt. Unter iOS 6.1 wurde das iPad 4 mit 128 GB unterstützt und auch frühere Versionen haben ein separates Gerät unterstützt. Nun wird vermutet, dass Apple vielleicht neue Hardware mit iOS 7.1 vorstellt, die mit der Software unterstützt wird. Grundlegend kommt hier eigentlich nur das AppleTV in Frage und hier könnten die User vielleicht auch gleich mit einer neuen Benutzeroberfläche rechnen, die Apple an das Design von iOS 7 angepasst hat.

AppleTV 4 und Mac Mini Ende Februar/Anfang März?
Apple könnte tatsächlich im Frühjahr eine Keynote veranstalten, die zwei Schwerpunkte beinhaltet. Einmal könnte man die Zukunft des neuen Wohnzimmers vorstellen und gleichzeitig auch iOS 7.1. Im Bereich der Hardware könnte Apple den Mac Mini präsentieren, der an die Erfolgsgeschichte des Mac Pro anknüpfen könnte. Lassen wir uns also überraschen.

TEILEN

4 comments