Windows 8 Logo News Mac Deutschland

Nun ist die Katze aus dem Sack und Microsoft hat offiziell bestätigt, dass Windows 8 am 26. Oktober auf den Markt kommen wird. Weiters stellt Microsoft neue Hardware in Aussicht, die schon mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet sein wird. Steve Ballmer ist erneut sehr überschwänglich und bezeichnet Windows 8 als: „Das größte Ding seit 17 Jahren“, welches bei Microsoft entwickelt worden ist. Viele werden nun ein bisschen schmunzeln und sich die Kritiken der IT-Branche ins Gedächtnis rufen. Wir werden sehen, wie sehr Windows 8 einschlagen wird.

Hardware
Mit welchen Neuerungen uns Microsoft hier überraschen möchte, ist leider nicht klar. Klar ist aber, dass die Produktion der Hardware schon im August beginnen wird und die verschiedenen Hersteller die neueste Version von Windows auch zu diesem Zeitpunkt erhalten werden. Ob es sich hierbei um ein finale Version handelt oder um eine „fast Fertige“, können wir leider nicht sagen. Wir würden aber vom Kauf der ersten Geräte abraten und ein bisschen zuwarten, bis die ersten Softwareupdates auf dem Markt sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel