Windows 8 Logo News Mac Deutschland

Nun ist es endlich soweit und Microsoft hat den Erscheinungstermin für sein neues Betriebssystem Windows 8 „offiziell“ bekannt gegeben. So soll das System Ende Oktober weltweit auf den Markt kommen und damit das Weihnachtsgeschäft beflügeln. Microsoft hat auch die Pläne bestätigt, das Betriebssystem für einen sehr günstigen Preis von 40 US-Dollar (Download) und ca. 80 US-Dollar für die DVD-Version zu verkaufen. Damit sollen viele Windows XP und Vista-User davon überzeugt werden umzusteigen.

Und wieder ist Microsoft zu spät!
Noch vor ein paar Monaten hieß es von Seiten Microsoft, dass man diesmal schneller sei als der Konkurrent Apple. Jedoch hat Apple erneut eine kleine Meisterleistung vollbracht und ein Master-Update in nur einem Jahr auf die Beine gestellt. Damit hat Microsoft wahrscheinlich nicht gerechnet. Wir sind sehr gespannt, wie die beiden Betriebssystem „einschlagen“ werden.

TEILEN

2 comments