AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Gestern war ein wahres Feuerwerk der Software-Updates und Apple hat nach dem Hackerangriff auf das DEV-Center einiges nachgeholt. So wurde gestern das neue iTunes 11.1 als Beta-Version veröffentlicht. Mit dieser neuen Version kommt endlich das lang ersehnte iTunes Radio auch auf den Desktop und komplettiert den Streaming-Dienst. Ansonsten gibt es im Bereich iTunes keine großartigen Veränderungen, außer den üblichen Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen, die Apple durchgeführt hat.

AppleTV 5.4
Bei diesem Software-Update hat sich doch einiges verändert. Apple gibt beispielsweise an, dass man verschiedene Probleme gelöst haben dürfte, die mit AirPlay und den iDevices aufgetreten sind. Weiters hat Apple die Option wieder eingeführt, Musikinhalte direkt über das AppleTV zu kaufen. Diese Funktion finden wir sehr gut und hoffen, dass es nicht nur ein Fehler in der Beta-Version ist.

Weiters kann man sein iPhone oder iPad unter iOS 7 nun dazu verwenden, um das AppleTV via Bluetooth aufzusetzen. Ob es hier noch irgendwelche Erweiterungen geben wird oder nicht, ist bis jetzt noch nicht klar.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel