Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wir werden sehr oft gefragt, wann die finale Version von OS X Mountain Lion erscheinen wird. Auch wir haben noch kein genaues Datum für die Veröffentlichung mitgeteilt bekommen, daher können wir auch nur mutmaßen. Fakt ist, dass Apple die finale Version von OS X Mountain Lion schon an die Entwickler verteilt hat. Falls diese Version keine großen Fehler beinhaltet, wird die endgültige Version für die Enduser nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viele Quellen gehen davon aus, dass Apple schon Anfang Juli die neue Version im Mac App Store zum Download frei gibt. Eine Version auf USB Stick wird es aber erst später geben. Wir rechnen sehr stark mit der zweiten oder dritten Juliwoche. Grund für die spätere Veröffentlichung ist, dass die Entwickler und auch die Programmierer von Apple sicherlich noch einiges an Zeit benötigen, um alle „Kleinigkeiten“ auszubessern.

Ein genaues Datum kursiert!
Laut einer sehr neuen Quellen könnte Mountain Lion (wie von uns vermutet) in der dritten Juli-Woche erscheinen. Genauer genommen soll Mountain Lion am 19. Juli.2012 auf den Markt kommen. Die Quelle stützt sich auf die Begründung, dass dies genau 364 Tage nach der Erscheinung von OS X Lion wären. Wie gesagt ist diese Quelle sehr neu und wir können keine Garantie für diese Aussage übernehmen.

Wir dürfen also sehr gespannt auf Mitte Juli warten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel