desktop_ios8_icon_2x

Es sind nun gut 10 Tage vergangen als Apple die erste Version von iOS 8 zum Download freigegeben hat und die Entwickler warten schon auf die nächste Veröffentlichung der Software. Wir haben uns die letzten 2 Jahre etwas genauer angesehen und haben wieder einen kleinen Rhythmus feststellen können in dem Apple die Beta-Versionen auf den Markt bringen könnte. Laut Berechnungen müsste die nächste Version in genau 2 Tagen (Freitag) veröffentlicht und im DEV-Center zum Download bereitstehen. Es kann auch möglich sein, dass es noch über das Wochenende bis zum Montag dauert.

Sollte es wirklich bei den Zyklen bleiben, die Apple in den letzten Jahren eingehalten hat, können wir fast alle 14 Tage mit einer neuen Beta-Version und vielleicht auch neuen Features rechnen, die uns Apple präsentiert. Somit dürfen wir euch hoffentlich am Freitag bzw. Montag bei einem möglichen Release über die Neuigkeiten informieren.

TEILEN

3 comments

  • Danke für die Info! Top Seite, ihr postet immer das, was ich gerade suche, lach. Nach langem googlen fand ich eine Website die einen Countdown eingebunden hat. Laut deren Informationen erscheint die nächste Beta in 5 Tagen also Montag. Hier der Link. Scheint ganz zuverlässig zu sein! http://iosxdownload.wordpress.com
  • Für mich wäre das auch nichts. Aber es gibt Menschen, die das unbedingt wollen. Wenn manche Menschen Fasnacht machen, bekommen sie auch kein Geld. Da müssen sie auch bezahlen. Und wenn man ein Prinz (Kölle und Co) wird, da willst du gar nicht wissen, was das kostet. ;-)
  • Man kann auch warten bis es offiziell veröffentlicht wird. Warum sollte man sich eine Beta antun? Selbst als Entwickler macht das keinen Spaß mit einer unfertigen Software zu experimentieren. Und dafür will Apple auch noch Geld sehen? Ich gehe doch nicht arbeiten und zahle auch noch dafür.