Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Safari Passwort

Nachdem das neue Betriebssystem Mountain Lion auf den Markt gekommen ist, hat Apple sofort die komplette Produktpalette auf den neuesten Stand gebracht. So hat iWorks eine neue iCloud-Integration bekommen um reibungslos mit dem neuen Betriebssystem zu kommunizieren. Auch iPhoto bekommt eine kleine „Auffrischung“ und kann nun auch mit Twitter oder mit Facebook kommunizieren. Auch der Support für Mountain Lion wurde hinzugefügt. Für iMovie gab es ein paar Bug-Fixes die bei den früheren Versionen nicht behoben worden sind. Doch es gibt noch ein viel größeres und wichtigeres Update!

Safari 6 auf dem Markt!
Gut 1ne Stunde nach dem Release von Mountain Lion hat Apple auch den neuen Browser Safari 6 auf den Markt gebracht. Mit diesem Update soll der Browser deutlich schneller und auch stabiler werden. Zudem kommt das Feature der „Suchleiste“ nun endlich auch auf dem Mac. Zudem gibt es eine neue Passwortverwaltung und einen erweiterten „privaten Modus“. Die neueste Version von Safari ist nicht für Windows User erhältlich! Apple hat anscheinend den Support für Windowsrechner eingestellt. Wir werden in den nächsten Tagen sowohl Mountain Lion als auch Safari 6 etwas genauer unter die Lupe nehmen.

TEILEN

2 comments