In der Nacht auf heute hat Apple ein weiteres Update für OS X Mountain Lion 10.8.2 für Entwickler freigegeben. Das Build 12C50 (Combo-Update) hat eine Größe von 682 MB und soll Verbesserungen unter anderem in folgenden Bereichen bringen:

– Messages
– Facebook
– Game Center
– Safari
– Reminders
– Power Nap

Hervorzuheben ist, dass es in Bezug auf Power Nap nun die erhoffte (und versprochene) Unterstützung für das MacBook Air (late 2010) geben wird. Außerdem wurde eine interessante neue Funktion bei iMessage eingeführt. Wenn iMessages an die Telefonnummer gesendet werden, werden diese nun auch auf den Mac gesendet (sieh Bild unten). Eigentlich hätten wir eher damit gerechnet, dass Apple heute Abend die finale Version von OS X 10.8.2 bereitstellt. Diese Version dürfte allerdings nicht mehr weit davon entfernt sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel