Heute geht es Schlag auf Schlag! Nach der Veröffentlichung von iOS 5 und Mac OS X 10.7.2 wurde auch iPhoto 9.2 der neuen Situation angepasst und ein Update veröffentlicht. Leider sind die Server momentan komplett überlastet, sodass die Downloads der Updates teilweise Stunden dauern. Hier aber die Neuerungen von iPhoto 9.2:

• Gesten für nach links und nach rechts Wischen können nun zur Navigation zwischen Fotos in der Vergrößerungsansicht (Eins) verwendet werden.
• Zuvor importierte Fotos werden nun in einem eigenen Bereich innerhalb des Importfensters angezeigt.
• Themen für Bücher und Kalender und Kategorien für Karten können nun mithilfe eines Einblendmenüs in der Karussellansicht ausgewählt werden.
• Behebt ein Problem, bei dem einige Seiten eines Buches unter Umständen nicht korrekt ausgedruckt wurden.
• Beim Neuanlegen einer Mediathek werden die gesicherten Diashows und Bücher nun korrekt übernommen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel