Apple, News, Österreich, mac, Deutschland, Jailbreak News Info

Wir haben diese Woche schon darüber berichtet, dass das DevTeam und auch Pod2g verkündet haben, in wenigen Tagen mit dem Release des neuen Jailbreaks aufwarten zu können. Nun sind erneut Gerüchte aufgetaucht, wonach es schon diesen Freitag soweit sein soll. Es soll diesmal ein etwas größeres Update der verschiedenen Programme geben. Es wird daher geraten, mit dem Jailbreak noch etwas zu warten, bis alle „Kinderkrankheiten“ ausgebessert sind. Spätestens Anfang nächster Woche sollte dann alles reibungslos funktionieren.

Mit dem neuen Jailbreak ist es nun endlich möglich, die neue Hardware (iPhone 4S/iPad3) zu knacken und den Cydia Store zu installieren. Welche Features noch auf den Markt kommen werden, ist noch nicht durchgesickert. Es wird aber damit gerechnet, dass die Hackergemeinde noch einiges mit „Siri“ anstellen wird. Wir dürfen gespannt sein und werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Ein Kommentar