Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, News, Mac, Jailbreak, iOS 5.1

Leider gibt es für alle iPhone, iPad und AppleTV Besitzer die unter der neuesten Software 5.1 laufen keine guten Nachricht. So hat das Dev-Team heute bekannt gegeben, dass die Entwicklung eines Untethered Jailbreak noch auf sich warten lässt. Man habe schon große Fortschritte machen können, aber es sei immer noch sehr viel Arbeit zu tun. Das Dev-Team hat in seinem Twittereintrag auch nur eine sehr wage Zeitschätzung abgegeben. So kann es durch aus noch 1-2 Monate dauern, bis es soweit sein wird.

Apple macht es Hackern immer schwerer!
Durch neue Hard- und Software hat es Apple den Hackern sehr schwer gemacht, in das System einzudringen. Wenn das Dev-Team voraussichtlich mit dem Jailbreak für iOS 5.1 fertig ist, wird Apple schon die erste BETA-Version von iOS 6 auf den Markt gebracht haben. Dadurch geraten die Hacker weiter ins Hintertreffen. Wir hoffen aber für alle Besitzer eines Jailbreak-iDevices, dass sich die Situation wieder ändert.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel