Jailbreak 7.0

Viele User, die schon sehnsüchtig auf den Jailbreak für iOS 7 gewartet haben, können nun aufatmen. Vor wenigen Minuten hat „evad3rs“ der Szene ein Weihnachtsgeschenk gemacht und einen Jailbreak veröffentlicht, der für die iOS-Version von 7.0 bis 7.0.4 verfügbar ist. Im Tweet, der die frohe Botschaft verkündet hat, heißt es:

@evad3rs: Merry Christmas! The iOS 7 jailbreak has been released at http://t.co/wblOSKyLah! All donations will go to @publicknowledge, @eff and @ffii

Auch die Homepage der Hacker wurde bereits aktualisiert und informiert über den untethered Jailbreak. Etwas unterhalb finden sich auch die Voraussetzungen und Warnhinweise, die bei einem Jailbreak benötigt bzw. zu beachten sind. Wir würden empfehlen, sich noch ein wenig mit einem Jailbreak zu gedulden, sollte er gewünscht sein und die ersten Reaktionen bezüglich der Stabilität abzuwarten. Zudem sind die Server sind im Moment wahrscheinlich überlastet.

Jailbreak 2

 

 

TEILEN

21 comments