Das kleine Tool „Spark“ ist schon relativ lange auf dem Markt und einige von euch werden es wahrscheinlich kennen. Obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen ist, finden wir „Spark“ dennoch sehr hilfreich.

Was kann „Spark“?
Spark ist ein leistungsfähiger und einfach zu bedienender Shortcut-Manager. Mit Spark können Hot Keys für Anwendungen und Dokumente angelegt werden um diese beispielsweise zu starten, beenden oder zu öffnen. Es können auch AppleScripts ausgeführt werden oder iTunes gesteuert werden. Zudem kann die Hot Keys-Library auch exportier und importiert werden, oder gespeichert werden, um sie im HTML-Format ausdrucken zu können. Der Funktionsumfang ist also recht groß. Wer also ein Fan von Shortcuts bzw. Hot Keys ist, wird mit dem kostenlosen Tool seine Freude haben.

Download: Spark

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel