Apple News Österreich Mac Honeycumb, Android the Daily iPad iPhone Schweiz

The daily wird seit Februar exklusive für das iPad vertrieben und auch nur über den App Store verkauft. Apple hat immer damit geprahlt dass „the Daily“ exklusive für das iPad vertrieben wird. Doch nun kommen Gerüchte auf wonach sich dieser Fakt noch in diesem Jahr ändern könnte. So Google nahe Quellen verlauten lassen dass Google sehr stark daran arbeitet um „the Daily“ auf Android Tablets zu bringen.

Natürlich wäre dies ein herber Schlag für Apple und ein sehr großer Erfolg für Google. Natürlich ist der Tabletmarkt im Moment in Apples Händen und wird dies auch sicherlich noch länger bleiben. Jedoch will Google auch Fuß fassen – und mit dem Anbieten von „the Daily“ könnte dies durchaus gelingen (zumindest in den USA).

Ob die Gerüchte aber wirklich der Wahrheit entsprechen kann man leider nicht sagen – jedoch könnte schon ein Funken Wahrheit verborgen sein.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel