AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie nun bekannt geworden ist, hat Apple in die AppleTV-Software ein verstecktes Update eingespielt. So kann man nun die Genius-Funktion auch bei TV-Serien und Filmen verwenden. Das Genius-Tool sucht einem passende Filme in den passenden Genres heraus, die man sich dann ansehen kann. Weiters werden verschiedene Serien zusammengewürfelt, die gerne von Usern gesehen werden. Wir finden gerade dieses Feature sehr beachtenswert, da man dann einen sehr guten TV-Mix bekommt.

Der Eindruck wird immer stärker, dass Apple das Thema Fernsehen und Film ernster angeht, als es vor ein paar Jahren der Fall war. So werden nur die Gerüchte gestützt, dass Apple in diesem (oder vielleicht nächsten Jahr) einen Fernseher auf den Markt bringen wird. Zusätzlich würden wir uns in Österreich, langsam aber sicher über ein Serienangebot freuen.

Quelle

TEILEN

Ein Kommentar

  • Moin Leute, ihr solltet mal etwas auf die Rechtschreibung in euren Artikeln achten. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass sich Fehler eingeschlichen haben, oder wie hier ganze Wörter fehlen ("Man immer stärker, dass Apple..."). Sonst aber gute Arbeit. Ich lese eure Artikel gerne.