Skype ausfall geht nicht mehr Mac News Österreich Apple SchweizNach dem gestrigen Serverausfall von Skype normalisiert sich langsam aber sicher die Situation wieder. Skype hat über Twitter informiert, dass es bei einigen Usern noch Stunden dauern könnte bis alles wieder wie gehabt funktioniert. Weiters informiert Skype dass die Gruppenchatfunktion mit Webcam noch länger nicht funktionieren könnte.

Der Ausfall ist auf das „Offlinegehen“ von Superknoten die den Onlinestatut weiter verteilen zurückzuführen. Skype hat nun reagiert und neue Superknoten in das Netzwerk integriert – nun muss sich das Netzwerk erneut aufbauen und dies kann zu den oben genannten Verzögerungen führen.

Natürlich werden wir euch weiter News zu diesem Thema zukommen lassen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel