Skype ausfall geht nicht mehr Mac News Österreich Apple SchweizImmer mehr User berichten über das Nichtfunktionieren von Skype. Anscheinend hat Skype im Moment große Probleme mit den Servern und der daran hängenden Kommunikation. Sowohl das Anmelden direkt bei Skype als auch das „Onlinegehen“ kann zu Fehlern führen. Laut Useraussagen besteht das Problem schon seit ca. 17:00 Uhr und wurde bis dato nicht behoben.

Wann Skype wieder funktioniert ist leider noch nicht gänzlich geklärt da solche Ausfälle sehr selten stattfinden. Weiters ist anzumerken, dass auch User die als online markiert sind ihre Nachrichten nicht bekommen oder nur verspätet eintreffen. Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

AKTUALISIERUNG: Wie es nun aus verschiedenen Quellen heißt – ist der Serverausfall weltweit, die Onlinestati sind nicht mehr korrekt auch ein erstes Statemant von Skype konnten wir für euch finden. Momentan arbeiten Techniker an dem Problem – leider gibt es noch immer keine Zeitangabe wann es wieder funktioniert.

Zitat: “Some of you may have problems signing in to Skype – we’re investigating, and we’re sorry for the disruption to your conversations”.

Skype ausfall geht nicht mehr Mac News Österreich Apple Schweiz

TEILEN

3 comments