Design Samsung Galaxy SIII Siri Mac News iPhone

Immer wieder schauen wir in die verschiedenen Apple-Foren und beobachten die unterschiedlichsten Probleme. Im Moment gibt es neben dem Wi-Fi Problem unter iOS 6 und der Karten-App noch ein Problem mit sehr vielen Betroffenen. So hat Siri immer noch Probleme mit den Servern und der Verfügbarkeit des Dienstes. Die häufigsten Anzeichen dafür sind, dass Siri nicht antworten kann und auf einen nicht verfügbaren Server hinweist.

Wie kann man das Problem lösen?
Viele User berichten davon, dass das Deaktivieren des Dienstes teilweise zu einer Verbesserung führt. Leider ist dies auch keine „dauerhafte“ Lösung. Grund für die Probleme dürften die überlasteten Server sein. Daher wird es erst von Seiten Apple eine Lösung geben müssen und allen die das Problem haben sind die Hände gebunden.

Wer hat noch diese Probleme?

TEILEN

4 comments