Mac App Store öffnet seine Türen Apple gibt freiJetzt ist es amtlich der Mac App Store ist doch ein größerer Erfolg als erwartet und Apple knackt schon am ersten Tag die 1 Million Downloadmarke. Apple hat anscheinend nicht mit diesem enormen Ansturm gerechnet und Steve Jobs kommentiert die Zahl von einer Million wie folgt:

Wir sind über die unglaubliche Resonanz, die der Mac App Store bekommt, überrascht,

Weiters richtet Steve Jobs noch einige Worte an die Entwickler die es möglich gemacht haben den Mac App Store mit ca. 1000 Apps für den Start zu füllen. Steve Jobs fand folgende Worte:

Die Entwickler haben wirklich einen klasse Job gemacht und ihre Apps in den Store gebracht und die Anwender lieben es, wie einfach der Mac App Store ist und wie viel Spaß er macht.

Nun wird sich zeigen ob dies nur eine Eintagsfliege war oder ob der Mac App Store weiterhin mit guten Downloadzahlen aufwarten kann. Wieviele Downloads von den 1 Mio Downloads wirklich kostenpflichtig waren bleibt jedoch Apples Geheimnis. Wir denken aber das sich die Entwickler von beispielsweise „Angry Birds“ über gute Downloadzahlen freuen kann.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel