Apple News Österreich Mac Deutschland iPhone Spotify Erfahrungsbericht

Wir haben einige Anfragen von Usern bekommen, die Probleme mit ihrem Spotify haben. Teilweise erscheint die Fehlermeldung „Suche fehlgeschlagen, versuche es erneut“ oder „Aktueller Titel kann nicht wiedergeben werden“. Grund für diese Störung ist im Moment leider nicht bekannt. Es hilft auch nichts das Programm oder den Router neu zu starten. Diese Themen wurden schon in den Spotify-Foren ausgeschlossen.

Die Programmierer von Spotify wissen über das Problem bescheid und arbeiten, laut Twittermeldung, schon mit Hochdruck daran das Problem in den Griff zu bekommen. Leider betrifft das Problem sowohl Premium als auch Free User. Leider weis noch keiner wann mit einer Reparatur des Dienstes gerechnet werden kann. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden falls das Problem länger bestehen sollte.

TEILEN

6 comments