OS-X-Mavericks-logo

Apple nimmt es diesmal mit der Aktualisierung von OS X 10.9 sehr genau und verteilt eine neue Version von OS X 10.9.1 an die Entwickler um die letzten Macken aus dem Update heraus zu bekommen. Man konzentriert sich wieder auf die Punkte Mail, Safari und die Voice-Overfunktion von OS X. Ansonsten hat man keine Neuerungen finden können und man geht davon aus, dass man noch in diesem Jahr mit einem Update rechnen kann bevor Apple in die Weihnachtspause geht.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

3 comments

  • Ich hab da mal eine frage, hat jemand von euch auch probleme mit dem synken ota?? Bei mir sind die symbole von iPad und iPhone in iTunes zwar da aber wenn ich synken will kommt das das iPhone oder iPad nicht gefunden werde??? Sehr komisch, würde mich interessieren ob auch andere dieses problem haben und wie man das lösen kann! Vielen Dank!
  • wäre ja zu schön wenn Mail und Safari endlich wieder problemlos funktionieren... wir haben in der Arbeit bei Mail auf allen Systemen Probleme festgestellt zB dass Standardsignaturen stehenbleiben obwohl man eine andere auswählt oder KEINE... sehr mühsam solche sachen...