AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wer sich am Wochenende gewundert hat warum das aktuelle AppleTV Update nicht in der Softwareaktualisierung aufscheint hat sich zu Recht gewundert. Apple hat nach einer großen Fehlermeldungswelle einen Fehler eingeräumt und hat das Update wieder zurückgezogen ohne die Kunden darüber zu informieren. Im Moment ist wieder die Version 5.1.3 als „aktuelle Version“ ausgewiesen und man kann die neueste Software nicht mehr herunterladen.

Update wird bald wieder erscheinen!
Grundlegend gab es Probleme beim erneuten Starten des AppleTV unter iOS 6.0. Apple wird dieses Problem nun so schnell wie möglich lösen und ein neues Update auf den Markt bringen. Man kann damit rechnen, dass dies nicht sehr lange dauern wird und man schon in dieser Woche mit einem neuen Update rechnen kann.

 

TEILEN

Ein Kommentar