Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Gestern am späten Abend hat Apple nach insgesamt neun Beta-Versionen die finale Version von OS X Mountain Lion 10.8.5 veröffentlicht. Es steigert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac. Zu den Verbesserungen zählt unter anderem die Behebung eines Fehler bei Mail, wo E-Mails eventuell nicht richtig angezeigt wurden. Des Weiteren wurde die Performance bei Dateiübertragungen über das AFP-Protokoll bei der Verwendung von 802.11.ac Wi-Fi verbessert und ein Bug beim Bildschirmschoner behoben, der sich eventuell selbst aktiviert hat.

Das Update steht, wie immer, über die Softwareaktualisierung bereit und hat eine Größe von 293 MB. Zusätzlich zu diesem Update wurde auch das Sicherheitsupdate 2013-003 für OS X 10.7.5 und OS X 10.6.8 bereitgestellt.

TEILEN

5 comments