ios10logoGestern Abend hat Apple ein wenig überraschend noch ein kleines iOS-Update veröffentlicht. iOS 10.1.1 bringt keine neuen Funktionen, sondern behebt laut Update-Beschreibung unter anderem ein Problem, das manche Nutzer mit der Anzeige von Health-Daten haben.

Welche weiteren Fehler mit diesem Update behoben wurden, gibt Apple nicht bekannt.

TEILEN

4 comments

  • Hab schon paar mal mit Apple Support tel. Seit IOS 10.0.2 nur Probleme. Erst entlädt sich der Akku rapide obwohl ich nicht mehr benutze. Mit 10.1.1 ständig Systemabstürze und es geht gar nichts mehr! Hängt sich total auf ist Tod!!! Also die kein iPhone 7 haben sollten die Finger von 10.1.1 und vorher lassen! Hab das schon gemeldet. 10.1.1. ist die extremste Zumutung an Fehlern seit langem :-(
  • Es wäre interessant wenn ein update meinen akku wieder haltbar machen würde.Seit ios 10 schwächelt mein akku. Hab mittlerweile alle widgets deaktiviert. Ist aber nur ein tropfen auf dem heißen stein
      • Danke für den Tip. Ich probiers das heute glatt mal aus. Vor dem Update auf 10.1 hab ich auch schon mal zurückgesetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass mein Akku innerhalb von einem Monat so kaputt gegangen sein kann. Lief vorher einwandfrei bei normalem Nutzerverhalten, gute 30-36 Stunden.