Diesmal müssen wir den Weg bis nach Italien gehen, um ein sehr ansehnliches iOS 7-Konzept mit alle Features zu ergattern. Der italienische Youtube-Kanal hat schon häufiger ein Konzept veröffentlicht. Nun hat man sich an ein Gesamtkonzept gewagt, welches wir durchaus interessant finden. Es werden wieder Themen aufgegriffen, wie etwa bewegte Widgets mit Live-Informationen, Multi-User-Accounts oder das etwas „flachere“ Design, welches von Jonathan Ive integriert werden soll.

Grundlegend hat man das Design nicht gravierend angepasst, sondern nur ein paar Verläufe entfernt und damit das Gefühl geschaffen, ein flacheres Design zu erhalten. Wahrscheinlich wird dies unter iOS 7 noch etwas zu wenig sein und man kann schon mit größeren Veränderungen rechnen. Alles in Allem ist in diesem Video die komplette Wunschliste der Community verpackt worden, oder habt ihr noch Wünsche, die nicht erfüllt worden sind?

TEILEN

5 comments