finderredesign

Wir haben bereits einige Konzepte von OS X im iOS 7-Look veröffentlicht und waren immer der Meinung, dass diese Konzepte nie in dieser Form umgesetzt werden, da sie doch etwas „futuristisch“ gewirkt haben. Nun haben wir bei unseren englischen Kollegen aber ein Konzept entdeckt,  wo es durchaus denkbar wäre, dass es in den Labors von Apple in dieser Form wirklich entwickelt wird. Die Designer haben versucht, eine Mischung zwischen dem aktuellen iOS 7 und dem aktuellen OS X zu nehmen und miteinander zu verschmelzen. Dies ist wirklich gut gelungen und wir könnten uns mit diesem Design auf jeden Fall anfreunden.

Es ist nicht ganz flach
Die Besonderheit an diesem Konzept ist, dass es nicht komplett „flach“ ist, sondern immer noch Elemente des alten OS X in sich trägt und somit einen Kompromiss zwischen den beiden Designs herstellt. Auch die Symbolik hat sich nicht grundlegend verändert und spiegelt immer noch den alten „Style“ von OS X wieder, den wir kennen. Uns würde natürlich auch interessieren, was ihr von diesem Konzept haltet?

QUELLEMacRumors
TEILEN

4 comments