Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Wie nun aus internen Quellen von Apple durchgesickert ist – soll es für Apple Mitarbeiter ein spezielles iOS 5 für das iPhone 4 gegeben haben. Auf diesem iOS 5 ist auch unter dem iPhone 4 der neue Dienst „Siri“ von Apple gelaufen. Wie schon die Hackergemeinde es vorgemacht hat – arbeitet Apple anscheinend auch an der Umsetzung.

Doch dies würde das stärkste Verkaufsargument des iPhone 4S drastisch schwächen, wenn Siri auch auf dem iPhone 4 laufen würde. Jedoch hätte Apple dann deutlich mehr Daten zur Verfügung und der Dienst könnte schneller wachsen. Für welchen Weg sich Apple entscheiden wird ist leider nicht klar. Klar ist aber, dass die spezielle iOS-Version wieder von den Geräten entfernt wurde.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Ich würde Siri auf dem iPhone 4 gut finden, aber wahrscheinlich nur, weil ich selbst eins hab! :) @macmania.at : Solltet ihr nicht mal euren von eurer Seite ändern? Bis das iPhone 5 da ist, dauert das noch! Mit Sicherheit.