Apple Photo Booth Österreich iPhone iPad News Österreich Schweiz

Die Gerüchte rund um das neue iOS 4.3 und auch um noch nicht entdeckte Funktionen gehen munter weiter. So soll nun in den Tiefen des neuen iOS 4.3 Codes festgestellt worden sein, dass Apple an einer Umsetzung von Photo Booth auf iOS Devicen arbeitet. Wie wir alle wissen ist Photo Boot ein Programm das mit jedem Mac ausgeliefert wird und es ermöglich die eingebaute iSight Kamera als Photoapparat zu benützen. Aber es geht hier eher um die verschiedenen Effekte die Photo Booth den Usern bietet und genau diese Effekte will Apple auf das neue iPhone bringen.

Nun wurden im neuen iOS Effekte wie Röntgen”, „Wärmebildkamera” und „Lichttunnel” entdeckt – genau diese Effekte werden auch in Photo Booth verwendet um das Bild zu verfremden. Natürlich wäre dieses Feature für das neue iPad 2 eine klasse Sache  – vorallem auf dem großen Screen. Wann und ob Photo Booth auf das iPhone oder iPad kommt bleibt aber weiterhin unklar.

Hier der verdächtige Code:

Apple Photo Booth Österreich iPhone iPad News Österreich Schweiz

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel