Apple iTunes jetzt auch Filme für Österreich in iTunesWie uns heute ein User berichtet hat, gibt es jetzt schon ein paar Filme im iPhone iTunes Store. Wir haben natürlich gleich diese Behauptung kontrolliert und sind tatsächlich auf erste Filme im iPhone iTunes Store gestoßen.

Im Moment sind noch nicht sehr viele Angebote freigeschalten. Jedoch sind nun die Preise wahrscheinlich fixiert worden. So kostet z.B: Avatar 13,99€ als Kauffilm. Weiters steht im Moment noch Sex and the City und der Pate zur Verfügung.

Will man direkt die Kategorie Video anwählen so wird die Fehlermeldung „Der Store ist im Moment nicht erreichbar“ dargestellt. Dies könnte ein Hinweis auf den heutigen „Livegang“ sein.

Um zum Videoangebot zu kommen müsst ihr einfach auf den schwarzen Button „neu bei iTunes“ oben rechts – direkt auf der Startseite drücken und dann erscheint das Feld „Filme“

Hier der passende Screenshot:

iTunes Store Österreich jetzt auch mit Videos

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel