Apples-OS-X-Yosemite

Die größte Veränderung unter OS X Yosemite ist und bleibt das Design der neuen Software von Apple. Aus diesem Grund hat man sich wirklich sehr intensiv damit beschäftigt und nun offenbar auch den Grund für die Design-Veränderungen gefunden. Laut neuesten Aussagen, soll sich Apple hauptsächlich auf die neuen Retina-Displays konzentriert haben und auch das Design so angepasst haben, dass man gute Ergebnisse erzielen kann.

Neue Produkte mit Retina?
Bislang gibt es nur das MacBook Pro Retina, welches von Apple vertrieben wird. Nimmt man diese Aussage nun auf und kombiniert dies etwas, können wir davon ausgehen, dass Apple wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine MacBook Air Retina-Variante und vielleicht ein Retina-Thundbolt-Display präsentieren könnte, um das Angebot soweit auszubauen, dass die Software auch in vollem Umfang genossen werden kann.

QUELLEMacWorld
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel