Apples-OS-X-Yosemite

Wir haben uns schon die neueste Version von OS X auf unseren Testrechner gespielt und sind vom neuen Design und dem problemlosen Übertrag der Daten wirklich überzeugt. Auch die Zusammenarbeit mit den bestehenden Programmen ist erstaunlich gut. Nur wenige Programme können mit der neuen Umgebung nicht umgehen. Doch ist uns eine Sache aufgefallen! Apple hat auf der Keynote kein Wort über iTunes verloren und das aus gutem Grund: Die App ist im Moment noch in der alten Version installiert.

Apple arbeitet noch daran
Natürlich haben wir uns die ersten Gedanken über den Grund schon gemacht und wir vermuten, dass Apple noch an einer neuen Version arbeitet und diese Dank der Beats-Übernahme noch etwas unter Verschluss hält. Es ist also durchaus möglich, dass Apple im Herbst eine komplett neue iTunes-Version mit einigen mächtigen Features vorstellen wird und darunter wird auch ein Streaming-Dienst sein, wie Experten vermuten.

TEILEN

4 comments