Apples-OS-X-Yosemite

Es ist anscheinend nun endlich soweit: Apple hat den Fehler im WLAN-Protokoll offenbar gefunden und will mit der nächsten Beta-Version von OS X Yosemite durchstarten. Die Beta-Version soll sich vor allem darauf konzentrieren, dass dieses Problem nun endlich der Vergangenheit angehört. Wir haben bis jetzt noch kein konkretes Feedback bekommen, aber es wäre an der Zeit, dass Apple mit einer baldigen Veröffentlichung viele geplagte User erlösen kann. Die Version 10.10.2 steht im Moment natürlich nur Entwicklern zur Verfügung.

Wir sind gespannt…
Bei einem solch speziellen Problem kann nicht davon ausgegangen werden, dass jeder Beta-Test immer 100 %-ig funktioniert. Dies wird erst der Fall sein, wenn die Version auch an die Öffentlichkeit getragen worden ist. Erst dann kann überprüft werden, ob das WLAN-Problem bei allen Nutzern gelöst worden ist. Wahrscheinlich werden wir auf diesen Zeitpunkt aber noch ein paar Wochen warten müssen.

TEILEN

3 comments